Wenn Sie eine unserer Katzen kennenlernen möchten, kontaktieren Síe uns bitte. Wir vereinbaren dann sehr gerne einen Besuchstermin. Wir alle freuen uns schon sehr!
Ich bin auch ziemlich neugierig und liebe meine Freiheit. Mit den anderen Katzen hier auf der Station werde ich nicht richtig warm. Ich finde sie interessant aber dann überkommt es mich und ich muss sie jagen. In meinem früheren Leben habe ich Einiges mitgemacht. Hunde haben mich gejagt, Handwerker mich verscheucht. Dabei wollte ich immer nur spielen. Wenn man mir etwas verwehren will, kann ich ganz schön hartnäckig sein. Dann müssen meine Katzeneltern auf ihre Beine aufpassen. Mich hält dann nur noch der Wasserstrahl aus der Sprühflasche ab. Ich suche liebevolle Katzeneltern, die mir Freigang ermöglichen und sich nur mit mir beschäftigen. Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich auch ein liebervoller Schmuser. Ach ja, noch was: Man hat mich gechipt, geimpft und kastriert. 
Sunny Hallo, ich bin Sunny. Mein Alter ist unbekannt. Der Tierarzt meint, dass ich wohl so 5-6 Jahre alt sei. Irgendwann hatte ich mal ein Zuhause. Warum ich nicht mehr dort bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich eine ganze Zeit draußen verbringen musste. Eine Dame hat mir immer Futter gebracht und dann dafür gesorgt, dass ich zur Katzenstation kam. Dort wurde ich erst mal dem Tierarzt vorgestellt. Der hat mich durchgecheckt und dann kastriert, gechipt und geimpft. Leider habe ich mir draußen, vermutlich bei einem meiner Kämpfe, das FI-Virus eingefangen. Manchmal huste ich, aber das nette Katzen-Personal weiß dann schon, was zu tun ist. Auch habe ich eine leichte Herzschwäche. Mit meiner Medizin geht es mir aber Bestens. Ich suche ein Zuhause, in dem ich der alleinige Chef sein kann. Schaut mal auf die Bilder, wie hübsch ich bin.
Kind ganz schön geärgert. Im vorletzten Winter habe ich dann Zuflucht auf der Katzenstation gefunden. Hier bekomme ich Futter und Streicheleinheiten. Doch gerne möchte ich ein richtiges schönes Zuhause. Ich weiß auch nicht, warum man sich nicht für mich interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich FIV (Felines Immundefizienz Virus) positiv bin. Aber das merkt man mir überhaupt nicht an. Ich bin echt fit. Und schnurren kann ich wie verrückt. Mit den anderen FIV-Tieren verstehe ich mich super. Nur der Sunny nervt mich mit seinem prolligen Gehabe.
Alle unsere Katzen sind kastriert, geimpft und gechipt und können gegen Abgabe einer Schutzgebühr von Ihnen übernommen werden.  
Vermittlung
Made with MAGIX Katzenschutzbund Bremen e.V. CopyrightŠ 2018 Alle Rechte vorbehalten.

Katie - Reserviert -

Katie ist eine sehr Hübsche. Sie     ist jedoch etwas mit Vorsicht zu genießen. In ihrem noch jungen  Leben (ca.2 Jahre) hat sie anscheinend schon Einiges          erlebt. Hände sind für sie   "gefährlich". Sie sollte an erfahrene und geduldige Dosenöffner   vermittelt werden, die ausschließlich Zeit für sie haben. Jacky Jacky ist eine ca.1-2 Jahre alte Katzendame. Sie ist noch ein   bisschen zurückhaltend im Umgang mit  Menschen.  Aber gerne spielt    sie mit ihnen. Vor ihren Artgenossen nimmt sie sich in Acht. Jacky möchte gern die einzige Katze in ihrem   neuen Zuhause sein. Poldi Ich bin noch ein ganz junger Kater (ca. 1 Jahr) und stecke noch voller Energie. Am liebsten spiele ich mit Bällen. Gerne laufe ich hinter ihnen her und wenn sie springen, kann ich sie sogar mit meinem Bauch blocken. Aus mir wird wohl mal ein super Torhüter.     Smoky    Hallo ich bin Smoky. Mein Alter    weiß ich leider nicht. Der     Tierarzt schätzt mich auf ca.    vier Jahre. Von meiner ehemaligen    Familie hatte ich die Schnauze    voll. Sie haben sich wenig     gekümmert und ich musste mich    draußen durchschlagen. Auch     haben mich der Hund und das    
Diese Katzen suchen dringend ein liebevolles neues Zuhause: